Die Eisherstellung in unserem Haus ist nach folgenden Gesichtspunkten ausgerichtet:

Wir produzieren unser Eis mehrmals täglich frisch, wodurch sich sehr kurze Lagerzeiten ergeben. Bei der Herstellung verzichten wir komplett auf Zusatzmittel.

unsere_produktion_eisherstellung

Wir arbeiten immer mit frischen, unbearbeiteten Zutaten. Ferner achten wir auch auf saisonale Frische und verarbeiten die Zutaten entsprechend der Jahreszeit. Dies erreichen wir durch die Anlieferung heimischer Erzeuger mit frischen Erdbeern, Brombeeren und Himbeeren während der Saison.

unsere_produktion_erdb

Naturbelassenheit lautet unsere Devise, daher verarbeiten wir nur frische Vollmilch, welche direkt vom Bauernhof über die Molkerei bei uns angeliefert wird.

Menschen mit Laktose-Intoleranz oder Gluten-Unverträglichkeit können bei uns ebenfalls in den Genuss unserer leckeren Eisspezialitäten kommen. Hierfür haben wir spezielle lactose- bzw. glutenfreie Eissorten im Sortiment. Eine weitere Eissorte auf Reisbasis, die zusätzlich noch milcheiweißfrei ist, ergänzt das Angebot.

Ananas Royal NEU